Eure Botschaften

Die Lichtensteiner Kanoniere eröffnen hiermit das Gästebuch.

 

Wir bitten alle Besucher unseres Internetauftritts um eine rege Nutzung. Habt Ihr Kritiken oder Anregungen, egal ob Positiv (denkt dran: Wir sind die Guten!) oder weniger Schönes (denkt dran: wir haben eine Kanone und einen Böller!!!), dann schreibt uns dies einfach.

 

Erscheinen im Gästebuch Meinungsäußerungen, die Persönlichkeitsrechte verletzen, die gegen die guten Sitten und Umgangsformen verstoßen oder die gar in irgendeiner Weise rassistischer Natur sind, behalten wir uns vor, diese jederzeit aus dem Gästebuch zu löschen. Weiterhin werden wir die Verursacher entsprechend der geltenden Rechtssprechung haftbar machen.

 

Vielen Dank.

Kommentare: 3
  • #3

    Bernhard von der Schlosscompagnie (Freitag, 07 Juni 2013 17:48)

    Herzlichen Glückwunsch,

    Eure Homepage ist interessant, informativ, unterhaltsam und sehr aktuell. Es ist ein Glück, im Verein jemand zu finden, der sich diese Mühe macht. Aber man sieht, es hat sich gelohnt! Weiter so.
    Auf gute Nachbarschaft mit herzlichem Gruß von Glauchau nach Lichtenstein
    Bernhard

  • #2

    Steven (Dienstag, 04 Juni 2013 15:30)

    Hallo Kameraden,

    ich kann mich meinem vereinsinternen Vorschreiber nur anschließen. Macht weiter so, und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
    Richten. Laden. Feuer. Bitte immer gen Feind ;-)

    Gruß, Steven

  • #1

    Böttcher (Dienstag, 26 März 2013 19:30)

    Hallo Freunde, habe heute den ersten Blick auf Eure neue HP geworfen. Das ist doch mal was! Gefällt mir gut, wen auch noch nicht alles perfekt ist. Aber man braucht ja was woran man arbeiten kann, oder?
    Mit kameradschaftlichen Grüßen,
    Joachim